Termine

In dieser Rubrik werden bereits fest eingeplante Termine und zusätzlich auch noch weitere aktuelle Terminierungen bekannt gegeben.

Eine fixe Veranstanltung ist das jährlich stattfindende Fischerfest beim Vereinsheim
Am Schacht in Grenzach-Wyhlen.
Ein Fest nicht nur für Angler und Fischer, hier ist Jeder gern gesehen und kann sich den frisch geräuchteren Fisch bei einem Getränk munden lassen.
Dafür wollen wir heute und jetzt schon die Einladung an Alle und Jeden aussprechen.
Es sind natürlich wieder einmal alle Gäste und Besucher recht herzlich willkommen und wir freuen uns über ein zahlreiches erscheinen.

Auch wird eine jährliche „Rhy-Putzete“ im Herbst gemeinsam mit dem DLRG und dem WasserSportClub durchgeführt.
Bei dieser Aktion wurden, neben den üblichen Glasflaschen und Plastikabfällen, in den vergangenen Jahren wiederholt Fahrräder und Einkaufwagen aus dem Rhein und den Hecken entlang des Rheinuferweges eingesammelt.