jährliches Fischerfest

Das Fischerfest ist der Höhepunkt des Jahres

Neben dem üblichen Jahresprogramm mit Forellenverkauf zu Ostern, dem Anfischen, Königsfischen, Abfischen und der Rheinuferputzete hatte das zurückliegende Vereinsjahr seinen Höhepunkt im vergangenen Spätsommer mit dem traditionellen Fischerfest beim Vereinsheim Am Schacht.

Als kurzen Ausblick für 2019 wollen wir jetzt schon einmal bekannt geben, dass das bereits traditionelle Fischerfest für das erste Wochenende im September geplant ist.
Somit kann im persönlichen Kalender aller Besucher, Gäste und Helfer schon einmal ein Vermerk zum 07. und 08. September  eingetragen werden.

Das Fischerfest kann entweder mit dem Auto, dem Fahrrad oder auch per Spaziergang entlang des Rheinuferweg, erreicht werden.
Ob man nun mit dem Auto, dem Fahrrad oder auch zu Fuß und dem Kinderwagen vorbei kommt, wir haben immer ausreichend Parkplätze und Abstellflächen verfügbar.