Angler sehr zufrieden

Bericht aus Die Oberbadische vom 03.04.2018:

Der Räucherfischverkauf vom Fischereiverein Grenzach-Wyhlen wird zum Osterfest gerne wahrgenommen. Und die Vorbestellungsliste wird in jedem Jahr länger.

Tatkräftige Vorsitzende

Auch der Vorsitzende des Fischereivereins, Markus Braun (links), und sein Stellvertreter Klaus Leisinger packten beim Forellenräuchern kräftig mit an.
Foto: Heinz Vollmar

Begonnen haben die Angler, die sich auch in diesem Jahr sehr zufrieden mit dem Umsatz zeigten, mit dem Forellenverkauf zum Osterfest im Jahr 1998 am Schacht in Wyhlen, Jahre zuvor habe man jedoch bereits geräucherte Forellen bei Festivitäten auf dem Wyhlener Turnplätzle zum Verzehr angeboten. Der Forellenverkauf habe daher auch eine große Tradition beim Fischereiverein Grenzach-Wyhlen. Neben den Forellen stand in diesem Jahr erstmals auch geräucherter Lachs zum Verkauf an, der gerne angenommen wurde. Daneben konnten die Forellen-und Lachsfreunde vor Ort am Vereinsheim leckere Bismarck-Brötchen genießen. Auch dies zählte mit zum kulinarischen Angebot der Angler.